Tagesstruktur / Ferienbetreuung "enicapeni"

Die ausserschulische Tagesbetreuung wird an allen Schultagen in Ilanz (Mittagessen: Caféteria ARGO; Nachmittagsbetreuung: Zimmer 16 im Trakt B des Schulhauses Ilanz) angeboten.

Kinder aus den Dörfern unserer Gemeinde können die Tagesstrukturen (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung) in Ilanz beanspruchen. Der Schülertransport ist Sache der Eltern.

Die verbindlichen Anmeldungen gelten jeweils pro Quintal (von Ferien zu Ferien).

Ferienbetreuung

Damit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessert werden kann, bietet die Schule Ilanz/Glion ab 2023 während drei Ferienwochen (erste und letzte Sommerferienwoche sowie die zweite Herbstferienwoche) für die Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse eine Ferienbetreuung an.

Weitere Informationen finden Sie im Betriebsreglement der Tagesstrukturen.